ABOUT ME

Hallo ihr Lieben,

seid herzlich willkommen auf meinem Blog 


Ich heiße Derya, und komme aus der schönen Stadt Hamburg.

Mein Blog GlaMundo ist am 01.02.2015 gegründet worden.
Meine Leidenschaft für Mode und fürs Schminken ist einer der vielen Gründe, warum ich angefangen habe, zu bloggen.
Bereits vor einigen Jahren habe ich mit den Gedanken gespielt, einen Blog zu errichten, jedoch habe ich nicht die Initiative ergriffen.
Nun möchte ich damit starten und GlaMundo ins Leben rufen :)

Der Blogname GlaMundo ist eine Kombination aus Glamour und Mundo,
übersetzt zum einen aus dem Englischen "Glanz/Zauber" und zum anderen 
aus dem Spanischen "Welt".


Jedes Mädchen hat ihre glamouröse Seite und genau mit meinem Blog möchte ich es noch mehr zum Ausdruck bringen, indem ich Euch in meine glamouröse Welt mitnehme und Euch mit GlaMundo verzaubere.
Der Blog ermöglicht mir meine Leidenschaft für Mode und Trends sowie Kosmetik auszuüben und euch mit Tipps und Tricks zu inspirieren.

Es erwarten euch unter anderem aktuelle Modetrends, Hairstyle- und Schminktipps, Beauty Tricks sowie Produktvorstellungen und viele weitere Themen rund um das Thema Beauty, Fashion & Lifestyle.

Derzeit gibt es sehr viele und sehr gute Blogger, die uns inspirieren und immer aufs Neue beeindrucken. Auch ich möchte nun ein Teil dieses Kreises werden und EUCH mit meinem Blog GlaMundo begeistern.

Bei Wünschen, Fragen oder Kritik stehe ich Euch jederzeit per Mail oder Kontaktformular zur Verfügung.



Eure




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

HERE I AM

Deutsche Beauty Blogs dm Marken Insider Blogverzeichnis - Bloggerei.de

SITE VIEWS